Folge 15: Wolfgang Bahro

Seine berühmteste Rolle kennt wahrscheinlich JEDER in Deutschland: Jo Gerner aus „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten.“

Dahinter steht Wolfgang Bahro, den wir nach einem langen Drehtag in Berlin getroffen haben.

Dabei ging es natürlich auch ausführlich um GZSZ: wie alles anfing, mit wem er gerne und mit wem nicht so gerne zusammenarbeitet, was das Erfolgsgeheimnis der Serie ist und wie es hinter den Kulissen zugeht.

Aber: Wolfgang Bahro ist mehr als Jo Gerner!

Der 58-Jährige spielt häufig Theater in Berlin, schreibt Bücher und hat sogar schon mal zwei Musik-Singles rausgebracht. Außerdem hat er uns verraten, wie er die wilde Zeit in den 70er und 80er Jahren in West-Berlin erlebt hat, welchen Prominenten er so richtig scheiße findet und wie es mit ihm und Jo Gerner weitergeht.

Wenn Euch der Podcast gefällt, dann freuen wir uns, wenn Ihr die Folgen liked, kommentiert oder auch bei Instagram oder Facebook teilt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert